Thread zu Studienergebnissen

  • Die Studienergebnisse der Firma Med-El wurden korrigiert und sind so wie dargestellt, nicht mehr aktuell.

    Ich habe deswegen auf Wunsch von Med-El den Thread gelöscht und bitte um Euer Verständnis.

    Gruss,

    Thomas

  • Das hat aber auch etwas gutes, es sind einige Beiträge verschwunden wo man meinte, sich im Kindergarten zu befinden :lol:

    Als ich diese Seite verlinkte, was ja erlaubt ist, war sie online, einen Tag später aber nicht mehr, nach Rücksprache mit der Fa. MED-EL haben wir den Thread gelöscht, auch weil sie nicht mehr aufgerufen werden kann, der somit quasi inhaltlos wurde.

    Laut Auskunft der Fa. MED-EL wird die Homepage überarbeitet und dann mal schauen... :D

    Toni...

  • Und etwas schwer zu verstehen war diese Studie auch.
    Englisch und vieles nicht für 18-jährige "Stöpselchen"
    zu verstehen, weils zu wissenschaftlich war.... :roll:

    Vielleicht sollte Med-el mal was veröffentlichen, was auch
    "Dummis" oder Laien verstehen...

  • Hallöchenstaunstaun.

    Die Seite über die es so viel TamTam gab ist wieder online, mit einer ganz kleinen Korrektur, alles andere ist so geblieben wie es war, mal schauen wie lange. :shock:

  • Toni, bitte mal den Link legen, sonst findet meine Schnüffelnase nix, ist heute verstopft!
    Ulrich

    Der Hasselaner heißt Ulrich und hat seit dem 18. Februar sein Harmony-CI von Advanced Bionics links, während er rechts seit eh und je ein HG trägt.

  • Hallo "Schnüffelnase",

    heisse zwar nicht Toni aber denke es ist auch ok, wenn ich diese einsetze, damit Du nicht allzu lange danach Schnüffeln muss :wink:
    Hier ist der Link.... ob man versteht ist ne andere Sache, da ich nicht weiss inwiefern Du englisch kannst! Ich selbst bin leider nicht sooo bewandert

    Studie

    Gruss Sandra