CI-OP Entzündete Wunde

  • Meinst du mich? :D
    Ja war letzte Woche dort Anpassung machen und hab jetzt den kanso zum testen. ...Musste Dann hörtest machen in der Klinik.


    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

  • Das ist eine gute Entscheidung. Ich drücke die Daumen dass es dir bald wieder gut geht.

    Tina implantiert rechts 07.07.17 EA 10.08.17 mit
    Sarah (*04/03) 1. CI seit 04/07; 2. CI seit 02/08 aktiv
    Carina (*09/05)

  • Hallo alle,

    ich habe noch nicht so richtig verstanden, wie ich den Einzelnen hier im Forum antworten kann  :S
    Ich möchte aber Euch allen aus tiefstem Herzen danken!!!! Ohne Euch wäre ich vermutlich nicht nach Freiburg gefahren und es war gut, dass ich es gemacht habe!
    Meine Wunde hat sich tatsächlich entzündet. Ich hatte Glück, es ist nicht nach innen gewandert  :thumbup:
    Habe jetzt 3 Tage Antibiotikum bekommen, CT, Tests und wenn es gut läuft, darf ich morgen heim. Prof Arndt hat mich geschimpft, als ich ihr erzählt habe, dass es mir schwer fiel herzukommen. Sie hat mir dann erzählt, dass sie vor ein paar Tagen eine Patientin wegen Entzündung explantieren musste  :(


    Also: DAAAAAANKEEEEEEEE!!! Ihr seid toll!!!


    Fetten Drücker
    YogiMiri

    • Offizieller Beitrag

    Merke dir lieber einmal zu viel in die Klinik fahren als einmal zu wenig und dann ewig probleme zuhaben. Das Ergebnis kennst du ja durch Prof. Arndt.
    Wünsche dir alles gut und das nun allles zuverheilt wie es sollte.

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

  • Hallo yogimiri,
    ich freue mich, dass alles nun gut ist, die entzündung noch nicht weiter gegangen war und du nun bald wieder heim kannst. Ja und wenn was mit dem ci ist, immer erst in der ci klinik nachfragen oder sich mit z, b. mit dem techniker oder der logopädin, die für dich zuständig sind, kurzschließen.
    Liebe grüße, rosemarie. :)

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear