Jawbone UP3 Weckfunktion

  • Zitat


    Smarte Weckfunktion

    Erfreulich ist, dass das UP3 einen intelligenten Weckalarm (Smart Alarm) mitbringt. Dieser weckt den Träger per Vibration zu einem optimalen Zeitpunkt aus dem Schlaf. Über die App lassen sich bis zu 4 Weckzeiten sowie jeweils Zeitfenster für die smarte Weckfunktion definieren, die zwischen 10 und 30 Minuten lang sein dürfen. Stellt das Gerät den optimalen Zeitpunkt innerhalb eines Zeitfensters fest, wird via Vibration geweckt. Die Angabe eines genauen Wecktermins ist aber auch möglich.


    Hallo,
    Frage, nutzt von uns Schlappohren schon so einen "fitness tracker" als Wecker, taugt das was ?
    Denke das müßte doch wesentlich besser sein als Lisa und Rüttelzeugs ?

  • ich hab seit jahren (ca. 10-12 jahre) diese hier

    praktisch weil auch unterwegs immer dabei, bissel globig aber man gewöhnt sich dran

    außerdem den wecker

    beides selbst gekauft, weil eben schon sehr lange her und mir damals keiner sagte, daß die kk sowas auch übernimmt

    jetzt nach der CI OP hab ich noch ne gesamte lisa anlage

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Die TK zahlt einem den Tracker sogar, wenn man sich an deren Programm TK-Gesundheitsdividende teilnimmt.

    Zitat


    TK-Gesundheitsdividende
    Im Rahmen der Gesundheitsdividende (Teil des TK-Bonusprogramms) erhalten Teilnehmer bis zu 250 Euro Zuschuss zu einer Gesundheitsleistung.
    .
    Diesen Katalog haben wir erweitert um Wearables und Fitnesstracker. Dazu zählt auch die AppleWatch.


    Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, was man da machen muß ?

    Mimmt hier jemand an dem Programm der TK teil und kann mir was erzählen ?

  • Habe diesbezüglich gerade mit einem Sachbearbeiter der TK gechattet, stelle mal das Protokoll hier rein: