Mein kleines CI tagebuch

  • Hallo Franzi :)

    die Aufkleber sind schon da?
    Die Mail von SkinIt kam bei mir vor zwei Wochen, dass sie meine losgeschickt haben und bis heute bleibt bei der Tracking-Verfolgung immer noch der Status:

    Zitat


    May 29, 2014, 2:36 am Depart USPS Sort Facility LOS ANGELES, CA 90009

    Your item departed our LOS ANGELES, CA 90009 sort facility on May 29, 2014
    at 2:36 am. Information, if available, is updated periodically
    throughout the day. Please check again later.

    Bei der 1.Sendung ging es irgendwie flott...da hatte ich sie schon nach 2 Wochen und diesmal dauert es wohl ewig...

    Aber es freut mich, dass Deine da sind und ich freue mich schon, wenn Du ein Foto einstellst :)

    Lieben Gruß
    Kim

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_19241y2oql.jpg
    So hier mein Skinit. Sioeht mega toll aus finde ich aber ich hab eine stelle wo es nicht richtig kleben bleibt. Die ist da in der biegung des Sps.

  • Gefällt mir :)

    Hast du da auch nen Bepper für die Spule bekommen?
    Der war bei mir auch dabei.
    Ansonsten find ich deines echt gut, weil es auch zu der SP Farbe passt :)

    :thumbup:

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent

  • wo kriegt man die dinger her????

    An Taubheit grenzende Schwerhörigkeit.
    Seit dem Kindergartenalter mit Hörgeräten versorgt

    Re: Hörgerät von Kind (2005)
    Li: Naida CI seit 05/2014 (Operation am 24.04.2014; EA am 22.05.2014)

    • Offizieller Beitrag

    auf . Die Firma sitze in Amerika, am besten mal bezalt per paypal. hier der link und da wählst du dann aus welchen CI-Firma du hast und dann geht es weiter mit dem Sp.
    Bei der Firma kriegt man für so gut wie alles was man bekleben kann diese dinger. Die aufkleber kommen vorgestanzt zu dir daher immer schauen das du auch wirklich den richtigen Sp ausgewählt hast den sonst passt das ja nicht.

  • Sieht gut aus. Was kostet denn sowas?
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Meine Aufkleber haben mit versandt 23euro gekostet. DerAufkleber alleine 14.99Dollar. Was so ein aufkleber für Med el träger kostet weiß ich nicht, genauso wenig wie der versandt.
    Der versandt ist genauso verschieden nach was die das berechnen ist mir nicht klar. Ich hab mal spass halber nach einem aufkleber für mein Kidle geschaut da wäre der Verstandt billiger gewesen als für die Aufkleber fürs CI.

    lg franzi

  • Hallo Franzi,

    das neue Implantat von Cochlear hat mich auch ein wenig aus dem Konzept gebracht, weil auch ich am 09.09. am rechten Ohr implantiert werde. Ich denke, es ist alter Wein in neuen Schläuchen. Man hat wohl die Serie "CI500" so unbenannt, . damit es wohl keine Rückschlüsse auf die Rückrufaktion vor etwa 2 Jahren gibt.

    Der Ingenieur des mich implantierenden OP-Teams hat mir per Mail mitgeteilt, dass bei mir eine synchrone Versorgung angestrebt wird. Das heißt, ich bekomme auch rechts das ältere und bewährte CI422 und den N6 als Sprachprozessor....

    Mehr erfahre ich am konmenden Donnerstag während einer kleinen ambulanten CI-VU.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mal die Klinik anmailen und fragen ob sie mir auch das CI422 implantieren könnnen, ist dann bei mir keine synchrone versorgung aber das wär mir egall,hauptsache mein kopf wird wieder frei.

  • Solange noch nichs im Kopf ist, würde ich auf jeden Fall immer nachfragen und alle Möglichkeiten ausreizen.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Kommt drauf an, was im Kopf ist....Beim Implantat jedenfalls nicht, das ist ja dann drin und gut ist. Außer wenns kaputt ist.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist das problem, klar kann jedes implöantat kaputt gehen, nur wenn man nach 6monaten re-implantiert wird und kurz danach die ganze Serie vom Markt genohmen wird und nun unter neuem Namen wieder auf den Markt kommt dann fragt sich der kompf schon hmm soll ich oder soll ich nicht. Zu mal ja noch dazu kommt das man quasie als versuchs kanninchen agiert weil es ja noch nicht solange auf dem Makrt ist.

  • Ja, Franzi, jetzt seh ich es in deinem Impressum. Nach 6 Monaten wieder raus und ein neues :(
    Liebe Grüße - Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Heute in 21Tagen ist es soweit.Auf der einen seite freu ich mich voll drauf aber auf der anderen seite denke ich ohje die 3te CI-Op . Tja so ist das eben. Die Zeit bis dahin vergeht eh wie Flug. Erst das Sommerfest in Friedberg dann SHG Treffen mit Vortag von der. Zeh, dann ein Wochenende relexen und dann gehts los, Die Zeit bis zu EA da heißt es einfach entspannen und drauf freuen.