Audiolog 4.0 Sammelbestellung zu Sonderkonditionen!

  • Hallo zusammen,

    Marlies hat wieder eine Sammelbestellung für das Audiolog 4.0 der Firma flexoft gestartet, wäre schön, wenn sich noch Intressierte finden würden! Soviel wie ich weiß kostet das Programm 359,- Euro, über die Sammelbestellung kann man es für 149,- beziehen. Ich kann deshalb nur sagen: Unbedingt zugreifen!
    Weitere Infos bitte email an: MWulf52@arcor.de

    Ja genau so, aber anders!

    (li. Resound HG, re. CI seit 2009, Nucleus 7 seit 2017)

  • Da nun einige alten Einträge weg sind:

    Aktuell läuft wieder eine Sammelbestellung! Habe kürzlich mit Marlies Kontakt aufgenommen und dies erfahren.

    Ich bin bei der Sammelbestellung dabei!

    - CI-Operation rechts: 08.06.2010
    - EA rechts: 05.07.2010
    - CI-Operation links: 12.05.2011
    - CI-Revision links: 20.05.2011 (Implantat war verschoben)
    - EA links: 27.06.2011

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sunny

    mit dieser Softwäre kann man verschieden Hörübungen machen. Z.b das sagt der Sprecher dieser Software Wäscheklammer und du musst mit kdann aus einer reihe von Bildern das richtige anklicken. Das ganze kann man mir kurzen, langen Wörter usw.. machen. Was man mit dieser Softwäre alles machen kann weiß ich jetzt auch nicht aber sie soll vielfältig sein.
    Viele Logopäden die mit CI-trägern Hörtraining machen haben diese Software.

    lg franzi

  • halli hallo, mein audiolog4 ist heute im briefkasten gelegen. genau richtig vom zeitpunkt her. am sonntag 6.11 bin ich bei meiner ea. wenn ich dann da wieder zurückkomme kann ich gleich damit losüben. freu mich schon :)

    lg Anke
    -------------------------------
    CI links seit 20.09.11
    Medel Opus2, Concerto
    rechts Phonak eleva

  • Ich wuerde mich anschliessen.

    Jetzt bin ich auch soweit.

    Gruss, Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Neue Sammelbestellung Audiolog4 November 2016!

    An alle, die sich für Audiolog4 interessieren. Ich habe ein Abo bei Audiolog und das läuft jetzt aus. Offenbar haben sie diese Abos eingestellt, ich wollte es nämlich verlängern. Nun habe ich Marlies angeschrieben, ob sie immer noch Sammelbestellungen macht. Über sie kostet das wirklich sehr gute Programm 169.-€ anstat 359.- plus 4.-€ Versandkosten und einen Obolus von 5.-€ an Marlies für ihren Aufwand.
    Ihr könnt ihr direkt mailen, dann bekommt Ihr die Infos über den Ablauf der Bestellung von ihr zugeschickt. Ich hoffe sehr, dass 10 Leute zusammen kommen.

    Herzliche Grüße
    Christine

    Ach, hier die Emailadresse: MWulf52@arcor.de

  • Hallo Bitzi, :)

    danke für die Information. Bin immer noch stark an Audiolog interessiert. :D
    Leider klappte es damals nicht bei mir. :(
    Da ich jetzt das 2. CI seit dem 10.10. habe und die amb. Reha noch vor mir steht, bin ich natürlich jetzt dahinter, :P
    dieses Programm zu bekommen. Der Preis ist mir angenehmer als die 359 €.

    Habe soeben der Marlies eine E-Mail geschickt, um mich auch auf die Liste eintragen zu lassen.

    Liebe Grüße

    Karin

    hochgradige Innenohr-Schwerhörigkeit seit Geburt (10 Wochen zu früh) *1957
    hatte 1958 schwere Mittelohrentzündung
    L: HG Phonak Audeo Yes V - OP 19.11.2015 MED-EL Synchrony Flex 24 SP: Sonnet EA: 15.12.2015
    R: HG Phonak Audeo Yes V - OP 10.10.2016 MED-EL Synchrony Flex 28 SP: Sonnet EA: 08.11.2016

    Wir stellen uns vor: "Vorstellung einer Neuen"

    Erfahrungsbericht: "Mein Weg zum besseren Hören"

  • Hallo Karin,

    das ist ja super. Ich übe seit bald 3 Monaten damit und bin sehr zufrieden. Ich schaue einfach, dass ich mich nicht überfordere. Es gibt eine Menge Übungen, die ich noch nicht machen kann, weil ich schlicht nichts verstehe. Und andere, an denen ich vor ein paar Wochen gescheitert bin, gehen jetzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Christine,

    gibt es einen Zeitpunkt, bis wann die Bestellungen eingegangen sein sollen?

    Grüße aus dem Ländle,
    Bernd

    Links: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 21.10.2015 / EA: 23.11.2015 - Naida CI Q90 (Upgrade 11.10.2016)
    Rechts: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 02.09.2016 / EA: 10.10.2016 - Naida CI Q90
    Uni-Klinik Freiburg

  • Hallo Bernd,

    excüsi, dass ich erst jetzt antworte, ich bin nicht so oft im Forum. Also, Stand gestern, sie hat die Liste fast voll. Ich würde mich kümmern, sonst dauert es wieder, bis sie zehn Leute zusammen hat. Wobei ich nicht weiss wie schnell sich die Liste jeweils füllt. Ich gebe jedenfalls noch meiner Logopädin Bescheid (mit Erlaubnis von Marlies), dass es diese Möglichkeit für uns gibt, denn sie hat sicher noch Leute, die nicht hier im Forum sind und evtl. Interesse haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Christine!

    Danke für die Rückmeldung!
    Ich möchte morgen die Kegelfreunde auf das Audiolog-Bestellung ansprechen, ob sie vielleicht Interesse hätten. Da könnte man gleich mit bestellen.

    Liebe Grüße,
    Bernd


    P.S.
    Jetzt fällt mir noch die beigefügte Mailadresse auf. Da hätte ich auch anfragen können.

    Links: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 21.10.2015 / EA: 23.11.2015 - Naida CI Q90 (Upgrade 11.10.2016)
    Rechts: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 02.09.2016 / EA: 10.10.2016 - Naida CI Q90
    Uni-Klinik Freiburg

  • Ich könnte meine Vollversion 4.0 mal für ca. 1 Jahr ausleihen mit Dongle usw. gegen Erstattung der Portokosten. Aber da kommen noch für ca. 9 Euro eine Updateversion für windows 10 dabei, die ich gern besorge...

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Ich könnte meine Vollversion 4.0 mal für ca. 1 Jahr ausleihen mit Dongle usw. gegen Erstattung der Portokosten. Aber da kommen noch für ca. 9 Euro eine Updateversion für windows 10 dabei, die ich gern besorge...

    Gruß Norbert

    Ich könnte meine Vollversion 4.0 mal für ca. 1 Jahr ausleihen mit Dongle usw. gegen Erstattung der Portokosten. Aber da kommen noch für ca. 9 Euro eine Updateversion für windows 10 dabei, die ich gern besorge...

    Gruß Norbert

    Über mich ist es ab sofort mit einer Sammelbestellung
    möglich, bei der Firma flexoft das Computerprogramm AudioLog
    50 % ermäßigt zu bestellen.


    Der Normalpreis für die
    Vollversion beträgt 359,00 Euro, der Sonderpreis 179,50 Euro
    zuzüglich Versandkosten.
    Das Bestellformular kann bei mir angefordert werde mwulf52@gmx.de

    Ich könnte meine Vollversion 4.0 mal für ca. 1 Jahr ausleihen mit Dongle usw. gegen Erstattung der Portokosten. Aber da kommen noch für ca. 9 Euro eine Updateversion für windows 10 dabei, die ich gern besorge...

    Gruß Norbert