TAPATALK - Anwendung für Iphone, Ipad, Android, WP konfigurieren - auch kostenlos

  • Liebe Leute,

    wir haben ins Forum die Unterstützung von Tapatalk integriert.

    Dies ermöglicht Euch, ein grosses Forum bequem auf mobilen Geräten zu benutzen.

    Wer das erste Mal mit einem Mobilgerät auf das Forum kommt, bekommt angeboten, sich über Tapatalk zu informieren.

    Zwar kostet das ein wenig Geld (Apple iTunes: 2,69 € / Google Playstore: Beta 4.0 kostenlos, die normale 2,29),
    doch ist der Nutzen ja nicht nur auf dieses Forum beschränkt.

    Kurz:

    Nach der Installation müsst Ihr in der Suche lediglich "DCIG" in das Suchfeld eingeben (ohne Anführungszeichen) und das Forum wird quasi sofort gefunden, da es bei Tapatalk eingetragen ist. Nun noch Username und Kennwort einmal anlegen und Ihr könnt bequem surfen. :)

    Viel Spass wünscht

    Thomas (Admin)

  • News:

    Die ältere Version scheint für IOS kostenlos zu sein:


    Die neuere Version gibts für 3,59 (iOS) hier:


    -------------------------

    Für Android gibts kostenlos die Public Beta von Tapatalk 4, wers probieren möchte:


    -------------------------

    Für Windows Phone gibts Tapatalk hier:

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,

    habe mir gerade mal die "alte" Version von Tapatalk runtergeladen und getestet. Mir gefällt sie nicht. Shoutbox gibt es da keine, das Forum ist zwar weiterhin besuchbar, die Gliederung ist auch ok, aber iwie nicht das, was ich gewöhnt und geschätzt habe.
    Kurzum: ist direkt wieder runter geflogen!

    Da verzichte ich lieber auf das Schreiben in der Shoutbox vom iphone aus, aber dafür kann ich sie lesen.

    Grüße,
    Miriam

  • Hallo,

    Mal einen Dank an die Admins dieser Seite/ Gruppe für die Taptalk Integration, sie macht es einem viel leichter auf mobilen Geräten alles mitzuverfolgen.

    In diesen Sinne, Danke.... :)

    Gruß
    Carlo

  • naja, ich probierst mal mit Android.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...