Info zu Audiolog und Windows 10

  • Hallo Blechohren,

    Info für Audiolog-Besitzer - ich besitze seit Jahren Audiolog 4.0 und nachdem ich im Rahmen einer zweiten ambulanten Reha wieder Übungen machen wollte, stellte ich erschrocken fest, dass nach dem Windows 10 Update Audiolog nicht mehr startete.

    Der Support von flexsoft konnte helfen, für 9€ kann man ein sogenanntes ServicePack 3 (Update) bestellen. Ich habe dies gemacht und eine neue DVD mit dem aktuellsten Audiolog-Setup erhalten. Die Installation habe ich über die bestehende Version durchgeführt und danach läuft Audiolog wie gehabt. Neun Euro halte ich soeben noch für vertretbar, auch wenn ähnliche Updates anderer Softwareprodukte man kostenfrei erhält.

    Lieben Gruß
    Biege

    "Ich muss nicht alles hören und nicht alles verstehen."
    CI: März 2011 (L)/März 2012 (R), Nucleus 6 seit Oktober 2014.

    • Offizieller Beitrag

    9euro ist vertrettbar, aber ich finde es schon schade das es noch mal extra kostet. Zu mal ich mal denke das wenn ne neue Version Win raus kommt dann braucht man wieder ein update.

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

  • Hab ich n Glück, ja, ich sollte auch für 9 Euro updaten, aber aus beruflichen Gründen muss ich wieder auf Win 7 downgraden und Audiolog läuft wieder.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...