Wenn der Hund die Wäsche macht...

  • ... aber sehet und staunet :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Betten abziehen tun sie vorher übrigens auch 8o

  • Jetzt hab ich meine praktischen Weihnachtsgeschenke für meine Lieben zusammen [Blockierte Grafik: http://www.dcig-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ungelogen.. Hunde können echt eine ganze Menge lernen. Allerdings ist auch die Ausbildung extrem kostenintensiv, da ein Hund individuell für die Bedürfnisse des Behinderten ausgebildet wird und dieses viel Erfahrung erfordert.
    Unserem Wuffi haben wir selbst mit Einzelstunden in einer speziellen Hundeschule für einige Sonderaufgaben ausgebildet.

    Seit gut 3 Wochen kennt er den Befehl "geh Kaffee kochen" :D
    Allerdings führt er den Befehl nicht direkt aus, sondern läuft dafür hoch zum Töchterchen, weckt diese, so dass diese dann Kaffee kochen kann :D
    Wenn Töchterchen jedoch nicht da ist, dann bellt er mich bei dem Befehl an... nach dem Motto "ich kann den nicht ausführen, steh selbst auf"

    Grüße,
    Miriam

  • Genial finde ich, daß der Hund nur bellen muß um die Maschine einzuschalten.

    Ideen muß man haben. Könnte mir aber auch vorstellen, daß allein der Umbau der Maschine nicht ganz umsonst ist.

    Gruß
    Peter alias redriverjohn

  • Und kenn einen Hund, der sich flachlegt und sich nicht mehr rührt, wenn man "peng" sagt.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...