Habt Ihr Haustiere?

  • Wie man seine Katze an die Toilette gewöhnt:

    1. benutzte katzenstreu befestigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2. naja...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. schon besser, was?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4. wow!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5. Gizmo hats drauf :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gibts Kacktraining auf DVD:

    http://www.scoopnomore.com/ :rofl: :spider:

  • Hallo, ich habe drei Katzen, zwei Kater und deren Mutter. Die Mutter lief mir 2006 kurz Weihnachten zu, war sehr jung, wild, scheu und musste sich erst an mich und meiner Familie gewöhnen. Dann wurde sie schwanger und im Mai 2007 kamen die zwei Kater dazu, von denen ich mich absolut nicht trennen konnte. Irgendwie schaffte ich es dann nach ihrer Geburt sie doch noch zum Tierarzt zu bringen, um sie Kastrieren zu lassen, war aber nicht so einfach mit der Wilden.....

    Katzen kannte ich ja schon von früher, dass sie fauchen war mir ja bekannt, dass einen Katze sich auch so schön mit ihren Kitten unterhält war neu und schön für mich. ebenso neu ist das schurren, da merke ich, was so ein so ein CI kann..... :D

    Auch ich schaffe es leider nicht Fotos ein zusetzen. Hätte zu gern mal die Familie gezeigt.

    Kerstin

  • Also, die Kackvideos von den Katzen toll, wenn dan n auch richtig klappt.... :wink:

    Ich habe hier ein hübsches Büchlein: Lesley o'Mara "Kleines Katzensammelsurium", da wird beschrieben, wie man seinen Katze ans Klo gewöhnt, genauso wie auf dem ersten Video. Genauso stehts auch im Buch: ich zitiere mal...

    Zitat

    Falls Sie die Absicht haben, ihrerer Katze die Toilettenbenutzung beizubringen, finden Sie folgende nützliche Hinweise:
    der Übergang vom Katzenklo zur Menschenklo muss schrittweise vorgegangen werden und kann lange lange dauen, bis die Katze es begriffen hat. Sorgen Sie dafür, das der Toilettensitz ständig hochgeklappt ist und achten Sie darauf, dass die Katze das WC regelmäßig und richtig benutzt.

    Wenn ich das meinen Katzen anlernen wollte, müsste ich ja extra dafür Urlaub nehmen.... :wink:

    Zitat

    Entfernen Sie nun allmählich das katzenklo vom Fußboden, indem Sie Zeitungen, Kartons darunterlegen. Versuchen Sie, es pro Tag um 5 cm anzuheben..
    Im Laufe der Zeit wird sich die Katze daran gewöhnen, daß sie hochspringen muss, um das Katzenklo zu erreichen, und schließlich die Toilettenschüssel als Trittbrett benutzen. Stellen sie das Katzenklo in diesem Stadium auf die Toilette

    wie Video Nr.1... Ja, das andere wurde ja gezeigt.

    Naja, ist nichts jedermans Sache, dann ist ein Katzenklo wohl doch besser zu bedienen. Das Problem hab ich zum Glück nicht-meine Drei sind Freigänger. :D Und falls ich diese drinne hätte, ich würde doch lieber das katzenklo bevorzugen.

    Aber ist schon erstaunlich zu was Katzen fähig sind..... :rofl:

    Lieben Gruß

    Kerstin

  • Danke Thomas für den Tipp! :D

    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Alle334c8092cjpg.jpg]

    Hier sind meine drei Katzen von hinten nach vorne: Mutzie, die Mutter, dann folgen die zwei Kater Susie und Tinko. Naja, einer hat einen weibl. Namen, wir wußten lange nicht was es wird....

    Lieben Gruß und allen einen schönen Sonntag!

    Hier liegt der erste Schnee.

    Kerstin

    PS: Sorry, ich hatte mich eben nicht angemeldet, kann das oben "Gast" gelöscht werden? :oops:

  • :lol: habs gelöscht das doppelte kerstin.. schöne tigerchen hast du:-).. meine sind ragdolls und reine stubentiger.. aber ganz liebe :lol:

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • :lol: habs gelöscht das doppelte kerstin.. schöne tigerchen hast du:-).. meine sind ragdolls und reine stubentiger.. aber ganz liebe :lol:

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • nur noch 4 Tage, dann zünden wie ein Lichtlein an , Micky hat es sich jetzt schon gemüzlich gemacht

    Hier ein grosses Bild:

    klick

    lg Biggi

    Habs mal in einen Link umgewandelt, evtl. war das Bild etwas sehr gross, so dass Leute mit Modem oder ISDN Probleme kriegen könnten. Am besten vorher mit Paint oder so verkleinern, ideal ist 800 Breite.

  • :D:D ich wollte eigentlich mehr schreiben biggi, :lol: .. schenke ihm doch eine heizungsliege, dann hat er es weicher..:-)))))

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/P10001042409dd4aJPG.jpg]

    Das ist eines der letzten Fotos von Tinko. :cry: Er ist leider heute nacht überfahren worden. Ich fand ihn sauber hingelegt oder er hat sich hergeschleppt, tot vor der Hofeinfahrt liegen.

    Besonders schlimm ist der Verlust für seinen Bruder Susie. Er ist sehr traurig, ruft und sucht ihn ab und zu. Zur Zeit schläft er im Stall, ist aber immer sofort bei mir, wenn ich draußen gucke. Auch Mutzie vermisst ihren Sohn sehr. Sie ist heute auch sehr anhänglich. Beide Brüder waren unzertrennlich und Tinko hat Susie immer getröstet, wenn er krank war.

    Ich hoffe nur, dass er nicht soviel Leiden musste und versuche für ihn ein schönes Plätzchen im zu suchen. Dann ist er im Regenbogenland und hoffe dort auch glücklich.

    Auch ich bin traurig, denn er ist grad mal fast 7 Monate nur alt geworden.

  • Hallo liebe Kerstin,

    das tut mir sehr leid und ich kann deine Trauer so gut verstehen. Ich hoffe auch er musste nicht leiden.

    Alles Liebe,

    Sabine

    links taub, rechts hochgradig SH Artis SP

  • Danke liebe Sabine,

    mir gehts jetzt am Abend wieder etwas besser, wenn ich auch Angst habe, das morgen wieder was passieren könnte. Außerdem Ballern sie hier schon, das erlebte Susie noch nicht. Ich hoffe, dass beide Katzen so schlau sind und im Stall verbleiben. Ich kann sie nicht einsperren, es sind Freigänger.

    Ich weiß nur soviel, Tinko muss ganz doll was vorm Kopf gekriegt haben, an ein Auto glaub ich auch kaum noch, da er eigentlich ganz sauber aus sah. Nur Nase und Mund waren blutig.
    Naja, ich will auch nicht wissen, was heute Nacht wirklich passiert ist...er hat seinen Ruhe bei uns im garten.

  • Liebe Kerstin,
    ich möchte dir mitteilen, dass du mein ganzes Mitgefühl hast...so ein Tier gewinnt man schnell lieb und der Verlust schmerzt....es tut mir sehr Leid für dich.
    Ganz herzliche Grüße von Petra

    re. seit Okt. 07 Opus 2, li. HG

  • von mir auch herzliches Beileid! Das schreibt und liest sich zwar so leicht , aber ich hoffe wirklich, dass es dir schon wieder besser geht.
    Außerdem wünsche ich dir für das neue Jahr alles Liebe und viel Kraft!!!!!


    Julia