Spambot auf Facebook

  • Hallo ihr Leute,

    wenn ich mich bei Facebook einlogge, dann sehe ich fast nur noch Gespamme. Das mit den Likes, wo man angeblich ein iPhone 4S gewinnen kann, nimmt ja gar kein Ende mehr. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und mich bemühen, die Messages alle von meinem Posteingang fern zu halten. Manchmal schaffen sie es aber doch, bis zu mir vorzudringen. Also nehme ich es lieber lustig und habe mir im Techfacts Forum für Computer noch mehr solche Kuriositäten angeguckt. Da ist mir auch die HTC-Tropfen Story aufgefallen. Ihr wisst schon- das mit dem bombastischen Abnehm-Effekt... Welcher Spam hat denn bei euch noch so eingeschlagen wie eine Bombe?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gary,

    schön, dass du hier im Forum dabei bist.
    Allerdings wundert es mich schon, dass man sein allererstes Posting in einem CI-Forum mit einer solchen Frage schließt.
    Magst du dich vllt erst einmal vorstellen oder etwas über dich erzählen? Trägst du ein CI? Bist du CI-Kandidat?

    Grüße,
    Miriam

  • HAHAHA also meine Lieblingswerbung ist ja die bei Sport1 zum Beispiel, die so über den ganzen Bildschirm aufklappt, wenn man mit der MAus ausversehen drüber glitscht. Wenn dann noch Musik kommt oder das Schließen Zeichen nicht zu finden ist, dann wirds richtig spaßig :)

    Apropos: Ich stelle mich auch nochmal schnell vor, bin nämlich auch neu hier: Herbie Herbert mein Name - denkt euch, welcher der richtige ist und welcher mein Nutzername und ich bin mal Graeme Clark begegnet :):)