Hörtraining für CI-Träger in Frankfurt

  • ah gut, daß du den beitrag nochmal vorkramst - ich hab ja nur noch ein paar reha einheiten in friedberg und ob eine verlängerung machbar ist bzw. bewilligt wird, hängt ja auch wieder von der kk ab.
    das war doch jetzt das hörtraining das von der selbsthilfegruppe geleitet wird oder ?? mit den damen oberkötter und bach oder ??

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • das war doch jetzt das hörtraining das von der selbsthilfegruppe geleitet wird oder ?? mit den damen oberkötter und bach oder ??

    nee das war direkt von der UNI Frankfurt. Es war sehr gut vorbereitet und durchgeführt worden, hat sich gelohnt!

    seit Anfang 2014 einseitig Ertaubt, Mitte des Jahres dann mit CI versorgt

  • Hallo Katrin,

    schön wieder von dir zu hören. Habe deine letzten Berichte gelesen und weiss dass es dir nicht so gut geht. Jetzt klingst du ganz anders, positiver, und dass ist schön.
    War diese Veranstaltung:

    "Frankfurter Basis-Musik-Hörtrainingsseminar‏" von Stefanie Hermann

    Ich hatte mich angemeldet aber konnte dann doch nicht hingehen.

    Viele Grüße
    Russell

  • Ich hatte mich angemeldet aber konnte dann doch nicht hingehen.

    Hallo Russel,
    ooooch, hatte an dich gedacht, wo sie sagten, das noch ein TN fehlt. Aber du kannst--da du eh super gut Hörst zum Fortgeschrittenen Kurs. Ich würde dir eine PN geben. Da es ja doch eher für einen kleinen Kreis organisiert wird.

    auch viele Grüße
    Kathrin

    seit Anfang 2014 einseitig Ertaubt, Mitte des Jahres dann mit CI versorgt

  • Hallo Kathrin ;) ,
    habe Dir eine Mail geschrieben...
    LG, Heike

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ