• Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben


    Das ICF veranstallte ab jetzt immer wieder ein CI-Cafe in welchen Abständen weiß ich leider noch nicht. Das ganze findet immer wieder mit einer Firma statt z.b Cochlear oder sonstige Firmen, die etwas rund um Hörgschädigung zutun haben.

    Am 30.3 15Uhr bis 17Uhr findet das erste CI-Cafe statt.

    Thema :
    • Sichere Bedienung - Ihres Soundprozessors - Ihrer Cochlear Zubehörkabel
    • Tipps und Tricks - Wechseln der Mikrofonabdeckung - Pflege und Wartung Ihres Soundprozessors - Warnhinweise - Besser Telefonieren - Besseres Verstehen bei starken Nebengeräuschen
    • Spaß im und am Wasser mit dem Cochlear™ Nucleus® Aqua+
    • Informationen zu Cochlear und dem Kundenservice
    • Antworten und Beratung zu Ihren Fragen an uns

  • Das finde ich spannend und sehr interessant. Würde gerne kommen, aber 560 km ?(

    eindeutig zu weit, viel Spaß

    werde versuchen heimatnah auch mal so was zu initiieren

    Danke für die Anregung!

    Grüße
    Sigrid


    schwerhörig nach Masern 1962
    HG seit 1964
    Hörsturz 2000
    bilateral CI von Cochlear: Okt. 2007/Nov.2008, N6 seit 29.11.2013

  • Das ICF veranstallte ab jetzt immer wieder ein CI-Cafe in welchen Abständen weiß ich leider noch nicht. Das ganze findet immer wieder mit einer Firma statt z.b Cochlear oder sonstige Firmen, die etwas rund um Hörgschädigung zutun haben.


    Hast du für Nichtwissende eine Adresse? :rolleyes:

    seit Anfang 2014 einseitig Ertaubt, Mitte des Jahres dann mit CI versorgt

    • Offizieller Beitrag

    Elsässerstraße 2n in Freiburg

    In welchen Abständen das sein wird weiß ich auch nicht. Ich bekomm halt immer die Mail mit der jeweiligen Veranstalltung und stell dann die Veranstalltung hier rein.

  • Übrigens seit Mitte Dezember mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen: Linie 4 Richtung Messe bis zur Haltestelle Elsässer Straße. Ampel vorne nach rechts überqueren und die Straße rechts bis zur ersten Einfahrt und dort beim umzäunten Spielplatz. :)

    Links: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 21.10.2015 / EA: 23.11.2015 - Naida CI Q90 (Upgrade 11.10.2016)
    Rechts: CI - HiRes 90K Advantage Med Scale - 02.09.2016 / EA: 10.10.2016 - Naida CI Q90
    Uni-Klinik Freiburg