CI - Symposium in St. Wendel 14./15.11.14

  • Liebe CI-ler,

    auf der Homepage der SHG Hagen und der vom CIV-NRW findet ihr jetzt den Bericht über das CI-Symposium in St. Wendel. Viele Beiträge drehten sich um einseitige Ertaubung. Wenn es euch interessiert, klickt es einfach an. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch.


    Ihr findet dort auch ein Interview mit Dr. Seidler, mittlerweile mit Untertiteln unterlegt. Das Video vom Symposium ist leider ohne Untertitel. Das wäre zuviel Arbeit gewesen. Aber dafür könnt ihr den Inhalt ja jetzt nachlesen ;) .

    LG
    Marion

    li Widex C4-9
    re Cochlear CI 24 RE (CA),OP 9.10.2012, EA 16.11.2012

  • Mal gucken, vielen Dank.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Huhu Franzi,

    einfach mal auf Homepage stöbern, dann findet man auch ;)

    Aber hier dennoch der Link

    Marion: Hast Du mit Absicht zwei gleiche PDF-Datei eingesetzt - auch wenn über versch. Homepage geht?
    Vielen Dank für die Infos...... die Videos werde ich in Ruhe ansehen

    Gruß
    Sandra

  • Hallo Franzi,
    ich habe beide Homepages angegeben, denn die eine oder andere könnte interessant sein. Und für Leute aus NRW finden sich immer gute Informationen aus der Region auf der Seite vom Landesverband CIV NRW. Deshalb habe ich nicht nur meine angegeben. Sorry, hätte scheeiben sollen, dass es sich um den gleichen Bericht handelt.

    Das Video ist bei uns auch auf der Page, wie du festgestellt hast. So bekommt man Leute zum Stöbern ;) :rolleyes: .

    LG
    Marion

    li Widex C4-9
    re Cochlear CI 24 RE (CA),OP 9.10.2012, EA 16.11.2012