sommerfest des CIVHRM am 13.9.14 in friedberg

  • Liebe Rosemarie,

    das tut mir wirklich leid. Was du leider alles durch gemacht hast. Du hast es nicht verdient. Ich kann nur wünschen dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Alles Gute.

    viele Grüße
    Russell

  • Erhole dich gut, Rosemarie, paar tage in der Klinik musst du wohl noch bleiben.
    Ist natürlich ungünstig, wenn du jetzt und in der nahen Zukunft nicht zur Einstellung kannst  :(

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • japp 14 uhr ist korrekt

    @uli liest du, kannst du mal gucken wieso termin noch net on is ??

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Hallo, das war alles schon drin. Frage bei renate nach.
    Anmeldung geht auch formlos per PN oder Mail an Renate Hilkert. Auf der CIVHRM Seite auf Vorstend gehen und mdort Renates Mailadresse anklicken.
    Es können selbstverständlich auch Nichtmitglieder kommen. Wir freuen juns über alle Gäste. Aber bitte anmelden. Das ist für die Planung erforderlich.

    leichte Sh seit Kleinkindalter, CI seit Jan. 2005

  • Wer kommen möchte kann die Anmeldung auch bei mir "bestellen". Ich sende die dann per Mail zu. PN und dort die Mailaddi angeben.

    leichte Sh seit Kleinkindalter, CI seit Jan. 2005

  • wer kommt jetzt alles am samstag ??
    damit ich weiß wen ich nicht vergessen darf kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • he he das weiß ich ja :)

    der uli auch, die renate auch, und die franzi auch ... glaub ich halte dann mal ausschau nach solchen gesichtern, die ich noch nicht gesehn hab dann klappt das auch mit dem wiedererkennen franzi :)

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Manno und ich kann nicht kommen, liege hier blöd im Bett mit Schmerzen ;( . Hätte Euch alle wirklich gerne wieder getroffen, besonders auch die , die von so weit extra kommen, aus dem Schwarzwald, aus dem Ruhrgebiet , aus Nordhessen und auch aus Bad Kreuznach. Wünsche Euch ein super Sommerfest, keinen Regen, wie er leider angekündigt wurde, gute Kennenlerngespräche , leckeren Kuchen und Kaffee, wie es den immer dort gibt, einfach schöne Stunden. :D
    Lieben Gruß, Rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • Ich denke, soweit es mir gut geht bin ich natürlich dabei. Ich hatte mich schon angemeldet.
    Hier freue ich mich euch wiederzusehen, bzw. einige von euch neu kennen lernen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße aus Südhessen
    Thomas

    [size=8]_______________________________________________
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Links: Med-El Concerto/Opus 2 XS, 25.03.2013 EA:29.04.2013
    Rechts: Med-El Concerto/Opus 2 XS, 13.06.2013 EA:16.07.2013

  • Miriam du gibst dich bitte zu erkennen, dich möcht ich doch auch mal sprechen :)

    Rosemarie das läuft bei dir gerade echt nicht gut, blöde, daß du nicht kommen kannst, aber gesundheit geht vor und da wünsch ich dir, daß es in absehbarer zeit besser geht

    @uli kriegen wir wieder namensschilder, glaub bei 75 anmeldungen wirds echt ohne schilder kompliziert :)

    hoffe auch, daß das wetter hält, und man es sowohl draußen als auch drinnen aushalten kann. voriges jahr als info"sauger" dieses jahr als ein dazugehöriger :)

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Rosemarie: das ist ja wirklich sehr schade, dass du mit Schmerzen zu Hause liegen musst, während in Friedberg der Bär steppt ;) Wir hoffen, es geht dir sehr bald besser und du bist 2015 wieder dabei.

    Ich freue mich auch auf die "Neuen" und hoffe doch, es bleibt genug Zeit zum Quatschen.

    Links Freedom August 07, rechts Freedom November 08, seit August 2013 beidseits N6