Abenteuer Cyborg

  • Zitat

    Alles Gute weiterhin Serge. Auf das die EA auch gut verläuft. Mich verfolgt ja seit 3,5 Jahren mein Tinnitus. Da ich aber "mein" schreibe, sagt das ja schon aus, dass wir uns mittlerweile angefreundet haben... :whistling:


    Du hast Dich gegen den N7 entschieden und lieber den N6 gewählt? Ist Dir Wireless bzw. Audiokabel und große FB wichtiger? Oder hatte man Dir die Wahl nicht überlassen?


    Echt? - Naja, die Betten müssen ja auch wieder schnell frei werden, sonst wird Obamacare für Trump zu teuer... :evil:

    Danke, Tinnitus ist zwar noch da, aber um einiges weniger. Immerhin! Jetzt die EA abwarten und ein paar Töne erfassen, damit ich dann lernen kann das Rauschen zu überhören ...

    Rechts: Seit 20.10.17 Cochlear Kanso (vorher HG, GN Resound, LS9i TC-DW-UP)
    Links: HG; GN Resound, LS9i TC-DW-UP

  • Zitat

    Hallo Serge,
    auch von mir alles Gute zur überstandenen OP und gute Besserung und vor allem einen guten Heilungsverlauf!
    Die Zeit bis zur EA vergeht schneller als du denkst.
    Viele Grüße
    SaSel

    PS: mit dem Kanso bin ich nach wie vor glücklich und die Kopplung mit dem Zubehlr und dem Resound HG funktioniert gut! Ich habe mir letzten Samstag bei Cochlear in Köln noch den Telefonclip gekauft. Alles gut :thumbup:

    Hallo SaSel,

    Vielen lieben Dank. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Zeit schneller vergeht als gedacht. War irgendwie auch froh, dass der OP-Termin schneller da war als gedacht. Das Arbeiten war einfach zu mühsam ...

    ... Super wegen Kanso. Ich hab Zubehör schon alles und freue mich jetzt schon, diese neu mit dem Kanso zu koppeln.

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Rechts: Seit 20.10.17 Cochlear Kanso (vorher HG, GN Resound, LS9i TC-DW-UP)
    Links: HG; GN Resound, LS9i TC-DW-UP

  • Zitat

    Wow, einen Tag nach der OP bereits @home. Wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf & einen super Start dann in gut vier Wochen, wenn Du den SP bekommst.

    Vielen Dank!

    Rechts: Seit 20.10.17 Cochlear Kanso (vorher HG, GN Resound, LS9i TC-DW-UP)
    Links: HG; GN Resound, LS9i TC-DW-UP