Ci auf 30 Jahren tauben Ohr

  • Hallo Mira,
    auch von mir alles Gute für die OP am Montag! Komm gesund und munter wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    SaSel  :thumbup:

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo Mira,
    alles Gute für die OP! Darf ich fragen, weshalb du Freitag aufgenommen wirst, wenn du erst Montag operiert wirst? Oder waren heute nur die Gespräche und du durftest du übers Wochenende nochmal nach Hause?
    Viele Grüße
    Katja

  • Hallöchen,


    mir gehts gut, keine Schwindel Übelkeit, nur leichte Schmerzen am Ohr.


    8.15 Uhr war die Narkose eingeflossen, 11.30 Uhr Op fertig und aufgewacht war ich um 12. Morgen erfahre ich mehr über den Op Verlauf.


    Freitag war nur Klinikaufnahme, gestern Abend bin ich eingewiesen worden.


    Danke fürs Daumen drücken  :thumbup:


    Grüße aus Freiburg
    Mira

  • Hallo Mira,
    das hört sich fürs Erste doch super an!
    Wenn du dich jetzt schon gut fühlst, wird alles gut sein, mach weiter so!

    Viele Grüße
    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • Hallo Mira,

    schön das Du nun alles überstanden hast. Ruhe Dich aus und gib dem Ohr Gelegenheit sich von den Strapazen zu erholen.

    Ganz lieben Gruss Babsy  :thumbup:

    Links: normal hörend
    Rechts: CI Nucleus 6 Cochlear
    EA: 30.11.2015

  • Hey,

    bin seit Samstag vormittags daheim, da habe ich im meinen Bett zuhause richtig durchgeschlafen, hat so gut getan, im KK war der Kissen nicht so toll und wenn man gestört wird weil die Zimmernachbarin wenn sie was mal brauchte Schmerzmittel oder mal ich was brauchte und dann aber nicht mehr einschlafen konnte. Jetzt bin ich richtig fit und wacher. Ich schone mich weiterhin  :rolleyes:


    Heute war ich kurz beim Hausarzt da das Pflaster langsam von mir löste, jetzt habe ich kein Pflaster mehr, Narbe sieht gut aus und der Arzt meinte schöne gemachte Narbe...

    Bis zur EA am 13.11.17 wird noch dauern, aber ich selbst bin froh dass es erst da der Termin ist, jetzt verstehe ich die anderen warum es doch besser ist sich mehr Zeit zu lassen.

    Grüßle
    Mira

  • Hallo Mira,

    herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!
    So lange ist es doch bis zur EA gar nicht. Dein Körper hat aber Zeit, sich zu erholen. Die Zeit nach der EA wird anstrengend genug. Bei mir lagen gut 6 Wochen zwischen OP und EA, ich war froh, dass ich die Zeit hatte, damit ich mich wieder so halbwegs ins Gleichgewicht bringen könnte, da hätte ich keinen Kopf für die EA gehabt. Ohne Verlust meines Gleichgewichts wäre mir bestimmt die Zeit auch länger vorgekommen... ;)

    Weiterhin alles Gute,

    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear