Ci auf 30 Jahren tauben Ohr

  • Hallo,

    ich hab mich erst vor Kurzem impfen lassen und zwar Pneumokokken und Meningokokken. Grippeimpfung wird bei uns in AT auch empfohlen, allerdings gibt's da erst im Herbst wieder einen Impfstoff dafür.

    Schönen Abend noch & gute Nacht :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Links HG von Oticon, rechts CI MedEl Synchrony seit 20.09.2017, EA am 10.10.2017.

  • Hallo, gestern wurde spontan Pneumokokken rechter Arm und Tetanus Diptherie Peri...linkes Arm geimpft.
    Jetzt geht mir seit nachts schlecht, rechter Arm so schmerzhaft und übel mit Kopfschmerzen, da bin heute zum Arzt und er sagt das es bei Pneumokokken vorkommen kann, da sind 13 verschiedene Bakterien in der Impfung drin. ;( Ich schlafe viel und will wieder schlafen, versuche mal wach zu bleiben. Wie geschrieben kann starke Schmerzen vorkommen, muss nicht. Tut mir gut, hier zu schreiben.


    Liebe Grüße
    Mira

  • Hallo,

    nicht mehr lange dann werde ich auch operiert, ich wünsche mir oft doch auf dem rechten Ohr zu implantieren, aber es ist wirklich besser zuerst mit links zu versuchen, dass ich wenigsten was verstehe oder hören könnte, dann auf der rechten Seite operieren lasse. Ich habe einfach zu große Angst, falls mit rechts doch nicht klappt, dann habe ich gar nichts mehr zum hören, deshalb zuerst auf linken Ohr.

    Was sagt ihr dazu? :D

    Ich kann mir gut vorstellen, dass auf links lange dauern wird mit hören, zumal habe ich da 30Jahre (nur paar Jahre laute Geräusche) nichts gehört.
    Auf der anderen Seite also rechts ist ja das Hörgerät, von dem ich loswerden und Ci haben möchte.

    Liebe Grüße
    Mira

  • Hallo Mira,

    darf man erfahren, wann genau die OP ist? Die 2. Oktoberwoche? Ich bin am 11. Abends bis 13. Mittags im ICF zur Einstellung, und kann, wenn du magst und ich es zeitlich hinkriege, auf Besuch vorbei kommen (habe eine Menge vor).