Hallo , bin neu hier

  • Meine Name ist Jens-Uwe , bin 48 Jahre , verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich mache ich was im Metallbau .
    Bin am 02.03.2017 , am linken Ohr oberiert wurden. CI Implantat
    Nach der Op keine Schmerzen , kein Schwindel ....einfach nix.............. nur der blöde Verband nervte :D :D :D
    Am 7.03. ging es dann endlich nach Hause.... 3 Tage später dann Fäden ziehen.
    Mittlerweile ist das Resthören links fast weg ....leider .... dafür aber ein etwas lauter Tinnitus..... X( X( X( dieser nervt ganz schön.
    Am 27.03. hab ich dann meine Erstanpassung und am 28.03. fahre ich dann nach Potsdam zur Ambulanten Anschlussbehandlung.
    Ma schauen , wie es wird ?( ?( ?(

  • Hallo Jens,

    willkommen bei uns "Blechohren"!  :)

    Wo wurdest Du denn implantiert, dass Du im HTZ Potsdam die ambulante Reha machst? Dessau liegt ja nun nicht gerade um die Ecke...

    Das wird schon! Mit Geduld, Training und auch eigener Motivation.

  • Die Op wurde in Dessau durchgeführt. Bin ganz zufrieden damit. Naja , es wurde Potsdam bzw Halberstadt vorgeschlagen....
    Man hat ja keine Ahnung , ob gut oder schlecht.

    Potsdam is ja nicht schlecht, da kann ich wenigstens meine Verwandten öfter besuchen... :thumbup: :thumbup:

  • Herzlich willkommen auch von mir!
    Freuen uns schon auf viele Berträge von dir, egal ob gut oder schlecht, wir freuen und leiden mit dir.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Herzlich Willkommen auch von mir.

    Ist immer gut zu hören, wenn alles ohne Schwierigkeiten überstanden ist.

    Berichte wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt, weil mir noch alles bevorsteht.

    LG
    ellen

    Nach Hörsturz am 02.12.2016 links hochgradig Schwerhörig
    rechts alles bestens