• Hallo,

    Ich stell mich kurz Mal vor.

    Mein Name ist Bibi und komme aus Essen, Ruhr. Ich bin 27 Jahre alt.
    Ich habe eine 7 Jährige Tochter. Sie ist die ihrer Geburt ertaupt. Sie hatte erst GG und als wir gemerkt haben das die nichts bringen hat sie nach 1,5 Jahren ihr erstes CI bekommen. Damit klappte es besser und sie hat angefangen zu brabbeln und vereinzelnt Wörter gesprochen. Nach dem Jahr hat sie ihr 2tes CI bekommen. Sie geht mittlerweile in einen integrativen Kindergarten. Sie hat ein Jahr mehr gemacht. Im Sommer kommt sie auf eine Sprachförderschule.

    Sie hat unglaublich viele und große Fortschritte gemacht.

    Ich hoffe ich kann mich hier ein bisschen Austausch finden und lerne hier neue Leute kennen.

    Ihr könnt mich gerne persönlich anschreiben oder auch so. Ihr freue mich Auf jeden fall.

    Jelena lieben Dank

  • Hallo ...
    Schön zu hören dass es euch gut geht und ihr einige Fortschritte gemacht habt.

    Ich bin 33 Jahre auch ci träger. Meine Tochter ist 13 und ist beidseitig taub und hat 2 ci's. Momentan besucht sie die realschule in einer ganz normalen regelklasse.

    Grüße

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Freuen uns schon auf viele Beiträge und wie es so läuft.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...