Magnet hält nicht

  • Hallo, bin neu hier :) bin Rentner und 66 Jahre alt. Wurde am 03.08.16 nach einem Hörsturz rechts implantiert. Med-El Synchro- Sonnet. EA war am 13.09.16 Auf der linken Seite habe ich ein Hörgerät von Phonak, Naida S. Ist auch schon grenzwertig. Werde jetzt noch ein oder zwei HG testen, wenn es nichts bringt, gibt's links auch ein CI. Vorausgesetzt das rechts die Probleme behoben werden können :?:. Bin gerne Motorrad gefahren, mal sehen wie das jetzt klappt, da ich ja vorher rechts gut gehört habe.
    Frage, gibt's hier jemand, bei dem der 5er Magnet auch nicht gehalten hat ?  ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Jowebe (21. Oktober 2016 um 18:18)

  • Herzlich willkommen hier im Forum!
    Hat du da mal deswegen in der Klinik nachgefragt?
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • 5- er hält nicht? Liegt vielleicht an der Haarpracht? Das habe ich einmal in der Reha mitverfolgt, der Herr hatte dichte Locken, wie ein Schäfchen eben. Da half nur ausrasieren.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Hab schon einen ganzen Roman bei Schnellantwort geschrieben, ist alles weg, oder? Dann nochmal.